moderner Jazz-Eigenkompositionen

Der Bassposaunist Stephan Kirch hat die Band gegründet. Ergänzt durch Keyboard (Burg Alt-Dahn) oder Klavier (Otfried-von-Weißenburg-Theater), Bass und Schlagzeug widmet sich die Band zur Zeit Eigenkompositionen: Kraftvolle, elegante swingende Musik, die keinen Zweifel daran lässt, dass der Posaune, dem Kellerkind der Musikgeschichte, eine große Zukunft bevorsteht.

Pressestimmen:

Kirsch und Kollegen brillieren mit kraftvoller Spieltechnik, geschmeidigen Bläsersätzen und nicht zuletzt mit einem unverwechselbaren Ensembleklang…

…So ertönen die Blasinstrumente, die sonst eher mit endzeitlichen Motiven in Verbindung gebracht werden in quirliger, dramatischer, getragener Weise, mal erstaunlich leise, mal enorm laut…

Die Longhorns haben Eigenkompositionen im Repertoire, die so eingängig und originell präsentiert wurden, dass sie das Publikum sofort mitrissen…

Veranstaltungsort und Adresse

Michaelskapelle unterhalb des Hochsteinmassivs, Parkplatz HdG, Dahn, 66994 Dahn

    Tickets für 1. Juli 2017

  • Sa
    01.07.2017
    19:00
    Tickets

moderner Jazz-Eigenkompositionen

Diese Veranstaltung in Dahn wurde von venyoobot veröffentlicht. moderner Jazz-Eigenkompositionen ist den Rubriken Modern Jazz und Stephan K., Eberhard B., Uli R., Michael P., Tobias B., Jens L., Felix Schrack. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
20:00
Aula Süd
Sa
27. Apr
20:00
Congress Center Ramstein
Sa
17. Aug
16:45
St.-Marien-Kirche Uelzen
Sa
25. Mai
20:00
to hoop
So
21. Jul
16:00
Schloss Ribbeck
Sa
21. Dez
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Mi
17. Jul
19:30
Kulturinsel Wöhrmühle
Mo
15. Jul
19:30
Akademiehof
Fr
25. Okt
20:00
Ledigenheim