Mykket Morton

Dem Namen MYKKET MORTON richtig auf den Grund zu gehen, führt zu einer ebenso großen Aufgabe wie der Musik ein Genre zu verpassen. Es ist kein Indie, kein Folk, auch kein Pop oder Ska geschweige denn Country oder Rock, aber von allem ist etwas dabei.
Die Musik hat von Anfang an so viel Spaß wie Sinn gemacht, sodass dieses immer größer werdende Feuer heller und heller leuchtet.
Nachdem die vier Kasseler Jungs 2016 ihr Debut-Album „New World“ released haben, stehen sie nun vor einer neuen Aufgabe. MYKKET MORTON nimmt ihr frisches Album unter den Arm und trägt es hinaus zu den Menschen – in eine „Neue Welt“! Und so laden sie alle ein zu einer gemeinsamen Reise mit ihrer noch unentdeckten handgemachten Musik.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen Kassel, Jordanstraße 11, 34117 Kassel

    Tickets für 28. April 2017

  • Fr
    28.04.2017
    20:00
    Tickets

Mykket Morton

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mykket Morton ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.