Superflow - Pop music with a funky attitude

Lange Zeit war es still um die Stuttgarter Band, die damals unter dem Namen „Jive Injector“ bekannt war. Nun der langersehnte Neustart! Mit veränderter Besetzung und neuem Namen geht die Band wieder an den Start...
2007 belegte die Band beim „Deutschen Rock und Pop Preis“ den dritten Platz in den Kategorien „Funk und Soul“ sowie „Bester Song des Jahres“ (englischsprachig)! Nun - nach knapp 10 Jahren Pause - trommelte Drummer Marcel Gustke die Band wieder zusammen, übernahm die Organisation und die musikalische Leitung. In leicht geänderter Besetzung und neuem Namen ist die Band wieder am Start. Willkommen bei Superflow!

Benny Köhler – Vocals
Heiko Pfeiffer – Guitar, Trombone
Benedikt Moser – Keys
Tobias Bodensiek – Bass
Christoph Scherer – Percussion
Marcel Gustke - Drums

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Theater Heilbronn-Sontheim, Lauffener Straße 2, 74081 Heilbronn

    Tickets für 29. Juni 2017

  • Do
    29.06.2017
    20:00
    Tickets

Superflow - Pop music with a funky attitude

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. Superflow - Pop music with a funky attitude ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
19:00
Kirche Alt St. Ulrich
Fr
13. Dez
20:00
Kurhaus Wiesbaden