Oliver Tissot - insPIRATion

OLIVER TISSOT
insPIRATion

In seinem brandaktuellen Programm insPIRATion entert der Entertainer Oliver Tissot den Kahn der Zeit und geht der Frage auf den Grund, warum wir immer Meer wollen, obwohl uns das Wasser schon bis zum Hals steht. Er kreuzt dabei mit sehtauglichen Beispielen auf, bei denen kein Auge trocken bleibt und umschifft mühelos Klippen, bei denen andere ins Schwimmen geraten. Er kapert Stuhlreihen und kapiert schnell, kapriziert sich selten und kapituliert nie. Er sorgt nicht nur für insPIRATion, sondern verblüfft durch Improvisation, Wortspiele, treffsichere Pointen und intelligent-hintergründige Bonmots. Dabei geht er jeweils auf das örtliche Geschehen, tagesaktuelle Nachrichten und sein Publikum ein und jongliert wortakrobatisch Hochgeistiges mit Tiefgang und Tiefschürfendes in Hochform. Es ist eine wahre Freude ihm dabei zuzusehen, wie er den (Enter-)haken an einer Sache entdeckt und Unbotmäßiges ausbootet. Tissot ist vielen bekannt durch die Kultsendung "Fastnacht in Franken" im Bayerischen Fernsehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Gasthof Zum Schwarzen Bären, Rodacher Straße 275, 96450 Coburg

    Tickets für 4. November 2017

  • Sa
    04.11.2017
    20:30
    Tickets

Oliver Tissot - insPIRATion

Diese Veranstaltung in Coburg (Beiersdorf b.Coburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Oliver Tissot - insPIRATion ist den Rubriken Kabarett und Oliver Tissot zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
2. Sep
19:00
Schloss Mondsee Kultur- Und Veranstaltungszentrum
So
15. Dez
16:00
Zimmertheater
Sa
7. Dez
20:00
Stadtgarten
Sa
9. Nov
20:00
Kulturkeller
Fr
24. Mai
20:00
Kattwinkelsche Fabrik
Fr
26. Apr
20:00
Kulturladen
Mi
18. Sep
20:00
Apex
Mi
5. Jun
19:30
Tschocherl
Sa
16. Nov
20:00
Kulturscheune