Kram- und Trödelmarkt zum Weihnachtsmarkt in Möhlenwarf

Wohl einer der kleinsten, aber zeitgleich best besuchtesten Weihnachtsmärkte überhaupt. Hätte ich selbst nicht mit eigenen Augen gesehen wie viele nette Besucher hier kommen, so wäre ich niemals auf die Idee gekommen diesen Markt hier zu ergänzen. Für unsere Aussteller nutzen wir ein warmes Zelt welches eigens für diesen einen Tag am Gelände aufgebaut wird. gegen 19.00 Uhr muss dann das Zelt leer und sauber an die Veranstalter übergeben sein, damit die weihnachtliche Musikveranstaltung darin stattfinden kann. Termin: Samstag, 02.12.2017 von 14.00 - 19.00 Uhr

Veranstaltungsort und Adresse

Möhlenwarf , Tannenhofstraße 24, 26826 Weener

    2. Dezember 2017

  • Sa
    02.12.2017
    13:00

Kram- und Trödelmarkt zum Weihnachtsmarkt in Möhlenwarf

Diese Veranstaltung in Weener wurde von UwesMarkt veröffentlicht. Kram- und Trödelmarkt zum Weihnachtsmarkt in Möhlenwarf ist den Rubriken Flohmarkt, Weihnachtsmarkt, Kunsthandwerkermarkt und Bauernmarkt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
10:00
Marktplatz Wiesmoor
So
28. Apr
10:00
Schortens-Menkestraße
So
28. Apr
10:00
Schortens - Menkestraße
So
21. Apr
11:00
2 Termine Trödelmarkt
WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum
So
21. Apr
11:00
8 Termine Trödelmarkt
Bürgerzentrum Engelshof e.V.
Sa
23. Nov
15:00
Rathausplatz
Sa
14. Dez
10:00
Nostalgiezug
Fr
29. Nov
17:00
Weihnachtsmarkt in Kerpen
Sa
27. Apr
20:00
Kulturzentrum Erlöserkirche
Do
20.03.2025
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier