Georg Nussbaumer - Blues - Soul - Rock

Die Musik vorwiegend "schwarz": Blues, Soul, Gospel, mit einem Wort, alles was "heiss" ist. Darüber hinaus ist Georg Nussbaumer ein hervorragender Pianist und Musiker, der locker einen erstklassigen Konzertabend mit ausschließlich eigenen Songs bestreiten könnte, und nicht zu guter Letzt ist er zweifellos auch einer der sympathischsten Künstler auf Österreichs Konzertbühnen, mit großer charismatischer Ausstrahlung.

Durch hunderte von Auftritten in den größten Konzertsälen, bei den bedeutendsten Open Airs und in den traditionellsten Clubs hat George so viel an Souveränität und Routine gewonnen, dass der Ausnahmekönner Nussbaumer schon fast einen Sonderstatus erreicht hat. - Er spielt, und spielt und spielt.

An diesem Abend können Sie Musik aus dem Bauch hören – die berührt und groovt, die Bach und erdigen Soul, Blues und Rock verbindet; facettenreich, mal kraftvoll, mal schwelgend.

Veranstaltungsort und Adresse

Bayerische Spielbank Lindau, Chelles-Allee 1, 88131 Lindau

    Tickets für 7. Dezember 2017

  • Do
    07.12.2017
    20:00
    Tickets

Georg Nussbaumer - Blues - Soul - Rock

Diese Veranstaltung in Lindau wurde von venyoobot veröffentlicht. Georg Nussbaumer - Blues - Soul - Rock ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
19:30
Stadthalle Kirchheim
Di
16. Apr
19:30
Art Stalker
Di
16. Jul
19:30
Art Stalker
Do
9. Mai
10:00
Klosterpark Altzella
Do
9. Mai
10:00
Klosterpark Altzella
Sa
12. Okt
20:00
Wolf-Ferrari-Haus