Felix Leopold - Lieder vom Meer

In Berlin geboren und in Stuttgart aufgewachsen lebt Felix Leopold nun schon seit über 15 Jahren in Griechenland. Dass er es dort versteht, nur mit Stimme und Gitarre seine Zuhörer zu fesseln, mag allein schon sehr ungewöhnlich sein. Er hat sich voll und ganz dem modernen poetischen Liedgut Griechenlands verschrieben und viele dieser Lieder ins Deutsche übersetzt. Mit seinem neuen Programm „Lieder vom Meer“ interpretiert er Lieder, die voller Hingabe, Schmerz und Liebe, voller Sehnsucht und Lebenskraft von einem Leben erzählen, das ohne Meer nicht denkbar ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Altes Hallenbad, Haagstraße 29, 61169 Friedberg

    Tickets für 28. April 2017

  • Fr
    28.04.2017
    19:30
    Tickets

Felix Leopold - Lieder vom Meer

Diese Veranstaltung in Friedberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Felix Leopold - Lieder vom Meer ist den Rubriken Lieder und Felix Leopold zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
20:00
Kurmainzer Amtshof
Sa
11. Mai
20:00
Historischer Adlersaal Großholzleute
Di
23. Jul
17:00
erlebe wigner!
Sa
08.02.2025
20:00
Frankfurter Hof
So
7. Jul
11:00
Alter Stadtsaal, Rathaushof
Fr
19. Apr
20:00
Chaméleon - Kleinkunstbühne Lohne
Sa
8. Jun
19:30
Stadtkulturhaus Borna
Sa
15. Jun
20:00
Theater an der Niebuhrg
Di
10. Dez
19:30
Theaterhaus
Sa
11. Mai
20:00
Luna Bühne