hr2-RadioLiveTheater - Der Hund der Baskervilles

Sein Name ist Holmes, Sherlock Holmes! Eine hässliche Angelegenheit ist der Tod von Sir Charles Baskerville. Ist nun auch das Leben seines Erben Sir Henry bedroht? Lastet wirklich ein Fluch auf den Baskervilles? Was hat es mit dem nächtlichen Heulen in Dartmoor auf sich? Sherlock Holmes (Klaus Krückemeyer) und sein Assistent Dr. Watson (Wolfgang Vater) haben es mit einer besonderen Herausforderung zu tun. Es sind alle Sinne des Publikums gefragt, denn die Darsteller lassen den Klassiker mit Musik, Geräuschen, Kostümen und Effekten lebendig werden – ein Event für alle Krimifans und „Hörspielkassettenkinder“.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Altes Hallenbad, Haagstraße 29, 61169 Friedberg

    Tickets für 11. Juni 2017

  • So
    11.06.2017
    19:30
    Tickets

hr2-RadioLiveTheater - Der Hund der Baskervilles

Diese Veranstaltung in Friedberg wurde von venyoobot veröffentlicht. hr2-RadioLiveTheater - Der Hund der Baskervilles ist den Rubriken Theater und hr2-RadioLiveTheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Apr
20:00
2 Termine Hunde!
Schaubude Berlin
Sa
29. Jun
20:30
Festung Rosenberg
Mi
26. Jun
20:00
Festung Rosenberg
Fr
5. Apr
20:00
Schaubude Berlin
Fr
1. Nov
19:30
Theaterhaus