Internationales Festival für Vokalmusik „a cappella“ Leipzig: Show Case

Erstmals und passend zum 10. Jubiläum des Internationalen A CAPPELLA Wettbewerbs Leipzig haben die jungen Ensembles, die an den beiden Tagen zuvor ihr Können der internationalen Jury und dem Publikum unter Beweis gestellt haben, mit dem A CAPPELLA Wettbewerb SHOW CASE eine weitere Gelegenheit, sich der neugierigen Hörerschaft zu präsentieren. Denn längst bieten die beiden Wettbewerbsaustragungen nicht allen Interessierten die Möglichkeit, diese A-cappella-Gruppen zu erleben. Die begrenzte Platzanzahl hat schon lange für den Wunsch gesorgt, alle Sänger noch einmal im Laufe des Festivaljahrgangs zu hören.

Der A CAPPELLA Wettbewerb SHOW CASE findet als Abschluss des Workshoptages statt und bietet den Ensembles somit sogar eine Platform, das Gelernte in einem kurzen Programm außerhalb der Wettbewerbsatmosphäre umzusetzen. Dass dies zudem zu einer familienfreundlichen Zeit möglich ist, freut Wettbewerbsmacher und Publikum sicher gleichermaßen.

Alle weiteren Informationen zum Programm gibt es auf der „a cappella“-Homepage: http://www.a-cappella-festival.de/index.php/de/programm

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Handelsbörse, Naschmarkt 1, 04109 Leipzig

    29. April 2017

  • Sa
    29.04.2017
    17:00

Internationales Festival für Vokalmusik „a cappella“ Leipzig: Show Case

Diese Veranstaltung in Leipzig (Mitte) wurde von dreieck veröffentlicht. Internationales Festival für Vokalmusik „a cappella“ Leipzig: Show Case ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
20:00
Philippuskirche
Sa
11. Mai
19:00
Gewandhaus zu Leipzig, Großer Saal
So
5. Mai
20:00
Schauspiel Leipzig
Mo
6. Mai
Evangelisch Reformierte Kirche
Do
9. Mai
20:00
Evangelisch Reformierte Kirche
Fr
10. Mai
10:00
Alte Handelsbörse