Deutsches Musikfernsehen präsentiert: Die große Schlager Hitparade

Wenn der Spätsommer noch einmal für warmes Wetter und viele Sonnenstrahlen sorgt, dürfen wir uns auf ein tolles Konzert freuen: die große Schlager-Hitparade. Andrea Jürgens, Calimeros, Andreas Martin, G.G. Anderson und viele mehr heizen uns abwecheselnd so richtig ein, bevor es in die kalte Jahreszeit geht. Die Moderation übernimmt das Multitalent Sascha Heyna, der uns nicht nur wegen seiner zahlreichen Fernsehauftritte, sondern vor allen Dingen wegen seiner wunderbaren Hits bekannt ist.

Mit einem tollen Programm lockt die große Schlager-Hitparade. Andrea Jürgens konnte in ihrer langen Karriere schon unzählige Erfolge verbuchen. Schon als Kind begeisterte sie ihre Fans mit mitreißenden Liedern. Die Schweizer Calimeros sind spätestens seit ihrem Album „Küsse wie Feuer“ auch in Deutschland eine feste Größe. Andreas Martin ist ein Garant für gute Musik. Schon seit mehreren Jahrzehnten versorgt er uns regelmäßig mit wunderschönen Liedern und Hymnen. Und G.G. Anderson hat sich schon längst seinen Platz im Schlager-Olymp gesichert. Dieses wunderbare Programm wird von Sascha Heyna moderiert. Der charismatische Mittelfranke, der unter anderem schon mit Helene Fischer zusammengearbeitet hat, führt uns durch die Show.
Die große Schlager-Hitparade sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. Erleben Sie ein unvergessliches Konzert. Lassen Sie uns gemeinsam mit den großen Stars feiern, lachen und singen!

Veranstaltungsort und Adresse

Bienwaldhalle, Schubertstraße 7, 76870 Kandel

    Tickets für 14. Oktober 2017

  • Sa
    14.10.2017
    19:30
    Tickets

Deutsches Musikfernsehen präsentiert: Die große Schlager Hitparade

Diese Veranstaltung in Kandel wurde von venyoobot veröffentlicht. Deutsches Musikfernsehen präsentiert: Die große Schlager Hitparade ist den Rubriken Jazz-Rock-Pop etc. und Moderation: Sascha Heyna zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
16:00
Bürgerhaus Neuenhagen
Sa
4. Mai
16:00
Stadthalle Goldener Pflug
So
5. Mai
16:00
Stadthaus Lutherstadt Wittenberg
Sa
11. Mai
16:00
Hyzet-Kultur- & Kongresszentrum
Sa
25. Mai
16:00
Kulturhaus Stadtgarten
Fr
18. Okt
16:00
Bürgerhaus Geithain
Sa
6. Jul
20:30
Freilichtbühne Nettelstedt