Martin Fromme - „Besser Arm ab, als arm dran“

Martin Fromme ist Deutschlands einziger asymmetrischer Komiker. Der Mann mit dem "appen" Arm inkludiert in seinem ersten und brandneuen Solo-Programm „Besser Arm ab als arm dran“ wie bekloppt. Das letzte Tabu wird gebrochen. Nicht-Behinderte werden auf die vorhandenen Arme genommen, Behinderte aber auch. Ein Blick auf Anomalitäten aller Couleur, die man so noch nie gesehen hat… auch für Blinde. Es werden Fragen gestellt und nicht beantwortet: Gibt es Ermäßigung für Stotterer bei der Sex-Hotline? Muss ein Behinderter ein Gutmensch sein? Kann Martin Fromme beten? Und wenn ja, sind das lange oder kurze Gebete?
Der Abend wird toll. Denn keine Randgruppe wird ausgelassen: Zeugen Jehovas, Nudisten, Frauen, Hundebesitzer, Lokaljournalisten, Vorwerk-Vertreter und anonyme Frühstücker.
Martin Fromme hinterfragt ironisch Vorurteile und provoziert mit seinen Statements, z.B. den klaren Verhaltensregeln im Umgang mit Menschen mit Behinderung, und baut gleichzeitig eine Brücke: Einfach mal über die eigenen Unzulänglichkeiten lachen und so zur Normalität finden.

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 15. September 2017

  • Fr
    15.09.2017
    20:00
    Tickets

Martin Fromme - „Besser Arm ab, als arm dran“

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Fromme - „Besser Arm ab, als arm dran“ ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
Küsters Hof
Do
30. Mai
20:00
KUZ Mainz
Fr
21.03.2025
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
8. Jun
20:00
Scheuer
Fr
26. Apr
20:00
Gloria Kulturpalast
Di
02.12.2025
20:00
Werretalhalle
Fr
8. Nov
20:00
Capitol Bremerhaven
Mo
27. Mai
19:30
Künstler*innenhaus Mousonturm
Sa
13. Jul
19:00
Batschkapp