Les yeux d'la tete

10 Jahre Les Yeux D’La Tête!
Zu diesem Anlass gibt es Re-Issueses ihrer beiden ersten Alben und ein paar wenige erlesene Shows!

Die sechs Musiker nehmen mit auf eine ganz besondere musikalische Reise: schier platzend vor Energie und Spielfreunde, entführen sie in die Spelunken Paris’, in die ganz eigene Untergrund-Welt der Metrostationen, aber auch an die Ufer der Seine oder auf eine Hochzeit in Osteuropa.

Ob Sinti-Swing, französischer Chanson, poetischer Punk oder Jazz, Les Yeux D’La Tête bedienen sich unverkrampft erschiedenster musikalischer Einflüsse.

Sie erzählen eindrucksvoll und sensibel von den Themen des Alltags – von Liebe, Freude und Spaß am Feiern und über die ganzen Verrückten da draußen, die uns tagtäglich begegnen. Mal himmelhoch-jauchzend auf dem Tresen einer Bar tanzend (oder gleich auf den Dächern), mal betrübt am Seine-Ufer sitzend, rzeugen sie eine mitreißende farbenfrohe Atmosphäre, die unvergessliche Konzerte erleben lässt

Veranstaltungsort und Adresse

KuFa Krefeld, Dießemer Str. 13, 47799 Krefeld

    17. Juni 2017

  • Sa
    17.06.2017
    19:00

Les yeux d'la tete

Diese Veranstaltung in Krefeld wurde von KuFa Krefeld veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Do
11. Apr
20:30
Kulturzentrum Pavillon
Mo
15. Apr
20:00
Kulturzentrum Kreuz
Do
25. Apr
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
Do
27. Jun
20:00
Jazzhaus
Do
1. Aug
19:00
Kulturzentrum franz.K
Fr
6. Dez
20:00
Konzertsaal Friedenskapelle