Thilo Seibel › Wenn schon falsch, dann auch richtig - Das neue Programm

Weitere Infos zum Programm folgen wenn sie uns vorliegen.

Zeitungen, sofern sie noch über Kulturredaktionen verfügen, huben an, folgendes über Seibels Programme zu schreiben:
(Auszüge aus Pressestimmen - mit allen nachfolgenden Pressezitaten möchte ich möglichst eindrucksvoll belegen, dass ich nicht nur mich selbst, sondern auch andere Personen und sogar Journalisten von der Qualität meiner Tätigkeit auf der Bühne überzeugen konnte. Dieser Hinweis erfolgt wegen des Urheber- und Medienrechtes.)

"Eine spannende, äußerst humorvolle Performance mit profundem Wissen, faszinierend karikierten Politikern - und begeistertem Publikum."
Stuttgarter Zeitung
"Ein enormes Themenspektrum, klug zusammengestellt, und dazwischen wird es richtig lustig. So geht unterhaltsames politusches Kabarett."
Göttinger Tagblatt
"Ein grandioser Parcours durchs Zeitgeschehen. Seibel liefert dem begeisterten Publikum Politkabarett mit klarer Kante und gut fundiertem Wissen - ein furioses Solo!"
Kölnische Rundschau
"Der Meister der skurrilen Details ließ das Publikum messerscharf pointiert immer wieder in Lachen ausbrechen."
Der Patriot (diese Zeitung heißt zwar wirklich so, schreibt aber unerwartet hübsche Dinge - Anm. de. Red.)
"Seibel rüttelt wie ein Feuerteufel an den morschen Grundfesten der Demokratie."
Kölner Stadt-Anzeiger
"Seibel verstand es meisterhaft, eine Balance zwischen heftigem Gelächter und bestürzendem Innehalten zu schaffen."
Trierischer Volksfreund
"Seibel ist ein Pointenvirtuose, der seine Geistesblitze bündelweise in den Saal schleuderte. So brillante und notwendig boshafte Unterhaltung findet man selten."
Südwest-Presse
"Der schmächtige Mann unterhält ausgezeichnet mit messerscharfen Worten und ist aktuell wie kaum ein Zweiter."
Mainpost
"Eine satirische Tour de force, fundierte Analysen der Themen – die Zuschauer biegen sich vor Lachen."
Darmstädter Echo
"Politkabarettist Seibel mischte den Abend tüchtig auf. Es gibt es also noch, das gute Kabarett!"
Badische Neueste Nachrichten
"Seibel ist ein kenntnisreicher Beobachter des Berliner Betriebes. Und als Parodist zum Schreien komisch."
Hannoversche Allgemeine Zeitung
"Ein brillanter Parodist und spitzzüngiger Satiriker. Tosender Applaus für ein zweistündiges Vergnügen voll garstigem Spott und genüsslichen Pointen!"
Rheinpfalz

Veranstaltungsort und Adresse

Kabarett in der Orgelfabrik, Amthausstraße 19, 76227 Karlsruhe

    24. März 2018

  • Sa
    24.03.2018
    20:15

Thilo Seibel › Wenn schon falsch, dann auch richtig - Das neue Programm

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Durlach) wurde von Spiegelfechter veröffentlicht. Thilo Seibel › Wenn schon falsch, dann auch richtig - Das neue Programm ist den Rubriken Kabarett, Thilo Seibel, Comedy & Kabarett und Orgelfabrik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Kulturraum Auerberg
So
23. Jun
18:00
Renitenztheater
Fr
15. Nov
20:00
Nienburger Kulturwerk
Fr
11. Okt
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne
Sa
22.02.2025
20:00
Kumedi
Fr
11. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Fr
7. Jun
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
25. Jan
20:00
Kulturboden Hallstadt