Martin Sierp - Die Show: "ZUM ANBEISSEN" live in Velbert

26.10.17 * Martin Sierp * Die Show: ,,ZUM ANBEISSEN´´ live in Velbert

Ist eine 120 minütige Comedy-Show, die so rasant ist, dass man das Gefühl hat, sie würde nur 2 Stunden dauern. Ich zeige dabei alles was ich kann und noch ein wenig mehr.

Die Show wurde ursprünglich für linksliberale Kaffeemaschinen konzipiert, ist aber mittlerweile für jedermann geeignet! Selbst für Freunde des gehobenen politischen Kabaretts. Die schämen sich nur später, worüber sie gelacht haben.

Wer schon immer wissen wollte, wie man die Echolotortung, Kekse, Gedankenlesen, Karl Lagerfeld, die Titanic, Vampire, Ketchup, Geld, Harry Potter und DJ Ötzi sinnvoll in einem Programm präsentiert, sollte einfach mal vorbei kommen. Wen das nicht die Bohne interessiert, sollte sich trotzdem diesen Event nicht entgehen lassen, damit er wenigstens mitreden kann.

Auf jeden Fall ist die Show viel besser als diese Ankündigung!

Veranstaltungsort und Adresse

Historisches Bürgerhaus Langenberg, Hauptstraße 64, 42555 Velbert

    Tickets für Oktober 2017 - Januar 2018

  • Do
    26.10.2017
    20:00
    Tickets
  • Do
    11.01.2018
    20:00
    Tickets

Martin Sierp - Die Show: "ZUM ANBEISSEN" live in Velbert

Diese Veranstaltung in Velbert (Langenberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Sierp - Die Show: "ZUM ANBEISSEN" live in Velbert ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
21:00
Zweischlingen
Fr
25. Okt
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
So
22. Sep
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Do
23. Jan
20:00
Theater am Park
Fr
3. Mai
20:00
Junges Theater Forchheim
Do
5. Sep
20:00
Zeche Carl
So
17. Nov
15:00
Kulturhalle Schanz
So
16. Jun
20:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr