Thomas Kupferschmidt - das Beste aus zehn Jahren Comedy Lounge

„Ne Tablette im Mund, ein Glas Wasser in der Hand und ich denke: Irgendwas wolltest du gerade machen!?!“
„Wir gestehen uns nicht mal ein, dass wir die Welt zerstören: Wir zerstören ja nur die Umwelt und die ist immer dort, wo wir gerade nicht wohnen, bauen oder Giftmüll verklappen.“
„Ist die Burka nicht die konsequente Umsetzung des Wunsches von Frauen nicht an ihrem Äußeren gemessen zu werden!?“
„Es kann gar nicht Schließmuskel heißen: Wenn ich einen Muskel bräuchte um meinen Po zu schließen, dann hätte ich ja den Rest des Tages den Arsch offen!“
Als Gündungsmitglied der legendären Comedy Lounge hat Thomas Kupferschmidt von Beginn an das witzige Durcheinander aus Comedy, Kunst und politischem Kabarett mitgeprägt. Seit über 10 Jahren erfreut er nun das Lounge-Publikum mit seiner monatlichen Kolumne „Thommies Welt“, in der er skurrile Gedanken, politische Weitblicke und persönliche Katastrophen in charmanter Weise miteinander verknüpft. Jetzt präsentiert er einmalig und exklusiv sein Best-Of in der Disharmonie.

Veranstaltungsort und Adresse

Disharmonie-Kulturverein, Gutermannpromenade 7, 97421 Schweinfurt

    Tickets für 8. Juli 2017

  • Sa
    08.07.2017
    19:30
    Tickets

Thomas Kupferschmidt - das Beste aus zehn Jahren Comedy Lounge

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Thomas Kupferschmidt - das Beste aus zehn Jahren Comedy Lounge ist den Rubriken Kabarett und Thomas Kupferschmidt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Mi
24. Apr
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Mi
26. Jun
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Fr
26. Apr
20:00
Schongauer Brauhaus
Do
13.03.2025
19:30
Staatsschauspiel Dresden - Kleines Haus
So
27.04.2025
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Mo
28.04.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof
Fr
19. Apr
19:30
Stadthalle St. Ingbert
Sa
20. Apr
20:00
Küsters Hof