Matthias Brodowy - Gesellschaft mit beschränkter Haltung

Nachdem der Mensch über Jahrmillionen den aufrechten Gang erlernte, hat er in wenigen Jahren den Rückschritt vollzogen. Stets über sein Smartphone gebeugt, irrt er durch die Welt. Wozu denken, wenn ein Algorithmus viel besser für mich entscheiden kann? Wozu Freiheit, wenn mir im virtuellen Dasein viel mehr Fenster offen stehen? Alles geht, nichts muss. Daumen hoch, Daumen runter. Und schnell noch ein Selfie im Circus Maximus der kurzen Launen.Willkommen in der Gesellschaft mit beschränkter Haltung!

Matthias Brodowy (Preisträger des Prix Pantheons und des Deutschen Kleinkunstpreises) zeigt politisches Kabarett mit klarer Kante und musikalischer Note!

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für April 2017 - August 2019

  • Sa
    08.04.2017
    20:15
    Tickets
  • Mi
    28.08.2019
    20:15
    Tickets

Matthias Brodowy - Gesellschaft mit beschränkter Haltung

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Matthias Brodowy - Gesellschaft mit beschränkter Haltung ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Kulturscheune im Alten Dorf
Fr
3. Mai
20:00
Haus am Stadtsee
Sa
25. Jan
20:00
Die KleinkunstBühne Springe
So
10. Nov
19:00
Audimax der Universität Hildesheim
Mi
30. Okt
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Do
17. Okt
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Sa
30. Nov
20:00
Albert-Einstein-Forum