Alf Ator Extreme

Niemand beherrscht den Spagat zwischen Größenwahn und Liebenswürdigkeit so brilliant wie Alf Ator. Wenn er nicht gerade mit seinen Knorkator-Kollegen die Clubs zerlegt, widmet er sich genüsslich seiner Rolle als Entertainer der wohl abgedrehtesten One-Man-Performance des Universums. Wer ihn schon einmal solo erleben durfte, weiß, was damit gemeint ist. Einem Unwissenden jedoch ist schwer begreiflich zu machen, was da eigentlich abläuft.

Alf Ator ist gewissermaßen der Erfinder einer neuen Form des Entertainments! In atemberaubender Geschwindigkeit wechselt er zwischen Musik, Zauberei, Lyrik, Drama und Comics hin und her, Tiefsinniges verschmilzt mit Blödsinn, Aggressives mit Sanftem, und wir - ob wir wollen oder nicht - werden Teil des Programms, glückliche Marionetten seiner schrulligen Ideen, glänzen als virtuose Mitmusiker, schlagfertige Gesprächspartner oder einfach nur dem Meister ergebene Fans.

Veranstaltungsort und Adresse

Fontane-Klub, Ritterstr. 69, 14770 Brandenburg an der Havel

    26. Mai 2017

  • Fr
    26.05.2017
    20:00

Alf Ator Extreme

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von event-theater veröffentlicht. Alf Ator Extreme ist den Rubriken Kabarett und Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
11. Jun
20:00
Stadttheater Kaufbeuren
Di
4. Jun
20:00
Batschkapp