Masud Akbarzadeh - "Who the fuck is Masud Akbarzadeh!?"

„Kindisch-ernste Stand Up-Impro-Comedy“ ist wohl die treffende Beschreibung für den schlagfertigen jungen Mann, der auf seine freche, aber charmante Art, gleich eines guten rechten Hakens, immer einen lockeren Spruch parat hat.
Durch Masuds Augen wird die alltägliche Welt zu einem aufregenden Spielplatz voller Fantasie, aber auch bitter-süßer Realität.
Mit seinen Worten malt er Ihnen ein Gemälde voller ... blah blah blah... Schaut Euch seine Show an, verdammt!
In seinem ersten Soloprogramm

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot H.P. Frohmaier und Silvia Rink, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

    Tickets für 29. Juni 2017

  • Do
    29.06.2017
    20:30
    Tickets

Masud Akbarzadeh - "Who the fuck is Masud Akbarzadeh!?"

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Masud Akbarzadeh - "Who the fuck is Masud Akbarzadeh!?" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
17. Sep
20:00
Theaterhaus
Mo
16. Sep
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Di
24. Sep
20:00
Bürgerzentrum Alter Schlachthof
Sa
28. Sep
20:00
Kulturzentrum PFL
Sa
14. Dez
19:30
Filmtheater Schauburg
Do
9. Mai
19:30
Heimathafen Neukölln