Michael Altinger - „Hell“

Der Bayerische Monty Python

Das Helle, das sind immer die anderen“. Das hat schon Jean Paul Sartre gesagt… oder war es Franz Beckenbauer? Gemeint ist jedenfalls unser dringender Wunsch, zu einer Lichtgestalt zu werden. Also zumindest irgendwie doch noch mehr zu sein, als man bis heute ist. Mit Mitte vierzig. Na dann, worauf warten wir?

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot H.P. Frohmaier und Silvia Rink, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

    Tickets für 27. Oktober 2017

  • Fr
    27.10.2017
    20:30
    Tickets

Michael Altinger - „Hell“

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Altinger - „Hell“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Do
17. Okt
19:30
Comödie Fürth
Fr
4. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
19. Okt
20:00
Kulturzentrum Singoldhalle
Mi
18. Sep
19:00
Kleines Theater Haar
Sa
22. Jun
19:45
Lokhalle
Sa
27. Apr
19:00
Nachtleben
Do
16. Mai
20:00
Haus für Familien / Campus
Do
26. Dez
20:00
Kulturhalle Schanz