Trance Tanzmeditation

Trance Tanzmeditation per Zoom-Treff ;-)
Ich lade Dich ein, mit einem TranceTanz, Dich und Deine Qualitäten tief in Dir zu erfahren.

An diesem Abend erwartet Dich eine spezielle Tanzmusik, die erdend und stabilisierend für Dein gesamtes Energiesystem ist. Wir starten mit der Einführung in eine Atemtechnik, die zusammen mit einer Augenbinde (wenn du möchtest) Dich darin unterstützt, in Trance zu gelangen. Dann geht es um tanzen, tanzen, tanzen! Der TranceTanz ist eine starke Heilmethode, über den tiefgreifende und reinigende Prozesse frei gesetzt werden können. Die einstündige Tanzphase schenkt Dir die Möglichkeit, Dich vom mentalen „Geplapper“ zu lösen und Dich ganz mit Deinem Körper zu verbinden. Dich zu spüren, Deine Empfindungen, Deine Gefühle, ganz Du Selbst zu SEIN. Die ausgewählte Musik unterstützt zusammen mit deiner vorher formulierten Absicht einen heilsamen Prozess.

TranceTanz hilft uns dabei, emotionale Verspannungen abzubauen und innerlich wieder in die natürliche Balance zurück zu finden. Je tiefer wir in den Tanz eintauchen und uns der Musik, den Rhythmen und der natürlichen Bewegungsfreude des Körpers hingeben, um so mehr kann die Gehirnwellentätigkeit zur Ruhe kommen und uns in den Alpha-Zustand bringen. Alpha ist der Bereich der Trance und der Meditation. Hier erhalten wir Zugang zu tieferen Schichten, zu unserem kreativen Potential, zum höheren Selbst, zu unserer Intuition. So können wir Antworten auf innere Fragen empfangen und neue Klarheit für unser Leben gewinnen.

Nach dem Tanz wird es genügend Zeit zum sanften Landen sowie für die Integration des Erlebten geben.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, die Lust am Tanzen und die Neugier Dich tiefer kennenzulernen reichen aus

Veranstaltungsort und Adresse

Herz und Seelenpfad, Friedrichstr. 1, 37073 Göttingen

    17. April 2020

  • Fr
    17.04.2020
    19:00

Trance Tanzmeditation

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von Premadhi & Sandra veröffentlicht. Trance Tanzmeditation ist den Rubriken Meditation, Tanz, Bewegung und Trance zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
20:30
Kulturzentrum Bingen
Sa
27. Apr
20:00
Kloster Irsee