Beltane - Schamanisches Jahreskreisfest

Erlebe Dich als Teil des großen Ganzen im ewigen Rad der Wiederkehr !
Beltane ist ein Siegesfest der Sonne und des Feuers, der Vereinigung des Sonnengottes mit der Göttin Erde. Neues Leben entfaltet sich in der Natur in voller Pracht und die Liebe des Göttlichen spiegelt sich in allem Lebendigen wieder.

Auch in uns spüren wir die Lust nach Vereinigung, wenn wir uns verlieben – in einen Mann, eine Frau, ein Projekt oder unsere Arbeit. Dabei können wir das Wunder der alles verbindenden Liebe, das Wunder des Verschmelzens und der "Schwangerschaft" erleben. Die treibende Kraft dafür ist die Freude an der Vereinigung und das Engagement für unsere kreativen Projekte.

An diesem Abend nutzen wir die vorherrschenden Energien und feiern unser Leben mit Musik und Tanz, verbinden uns mit unserer Kreativität und empfangen die wahre Vision unserer Seele. Unser inneres strahlendes Feuer unterstützt uns darin, unsere neuen Ideen oder Projekte, in Schönheit zu manifestieren.

Mit dem schamanischen Heilritual begeben wir uns auf eine heilsame Reise in unser inneres Mysterium. Näheres zu den Jahreskreisfesten erfährst Du hier.


Herz und Seelenpfad
Institut für alternative Psychotherapie und spirituelle Heilkunde

Premadhi Anna Rita Cozzetto
& Sandra Sørensen
Heilpraktiker-Team Psychotherapie
0176/8000 8634
0176/8205 8747
www.herz-und-seelenpfad.de

Veranstaltungsort und Adresse

Gesundheitspraxis, Wiesenstr. 14, 37073 Göttingen

    30. April 2018

  • Mo
    30.04.2018
    19:30

Beltane - Schamanisches Jahreskreisfest

Diese Veranstaltung in Göttingen wurde von Premadhi & Sandra veröffentlicht. Beltane - Schamanisches Jahreskreisfest ist den Rubriken Kurs, Schamanismus, Jahreskreisfest und Beltane zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
19:00
Himmel-und Erde Zentrum
Fr
21. Jun
19:00
Zentrum für Bewusstes Leben, "VIVIS-SATYA"