D!E SP!NNER! Jetzt spuken sie auch noch

Kein Thema ist vor den SP!NNERN sicher. Dieses Mal begeben sie sich in die Sphäre des Gruselns und Schauderns, aber auch die reale Furcht ist ihnen nicht fremd: Alle Sinne sind aktiviert, wenn es gilt zu fliehen oder sich mutig der Gefahr entgegen zu stellen.
Dies ist außerdem das 13. abendfüllende Programm der Truppe, das kann kein Zufall sein, dass nun die Geister poltern und Vampire stolpern.
Doch keine Sorge – die Knoblauchketten können Sie getrost zu Hause lassen - denn
bei den SP!NNERN ist sogar das Gruseln mit speziellem Humor gewürzt.
Biss dann, wenn der Schlossgeist 3 x klingelt.
Es spielen Karin Arndt-Hauck, Paolo di Bono, Hans Peter Dörig,
Camilla Häußler, Ralph Hartung, Colette Heim, Sabine Lampertsdörfer, Clemens Lennermann, Nabil Schanze und Saskia Stephany.
Assistenz und Koordination: Esther Zeisset; Regie: Steffi Lackner
Für Menschen von 10 bis 110!

Veranstaltungsort und Adresse

Sandkorn-Theater, Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe

    Tickets für 26. April 2017 - 27. April 2017

  • Mi
    26.04.2017
    19:00
    Tickets
  • Do
    27.04.2017
    19:00
    Tickets

D!E SP!NNER! Jetzt spuken sie auch noch

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. D!E SP!NNER! Jetzt spuken sie auch noch ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Jun
19:00
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
Mi
5. Jun
19:00
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
Do
6. Jun
10:00
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
Fr
26.04.2030
10:00
Konzerthaus Freiburg