Im Adler gelandet - Finest Bluesrock & Americana

Verwurzelt im Blues und doch hoch modern, beweist er einmal wieder, dass er ein extrem zeitgemäßer und vielseitiger Gitarrist mit eigenem Sound und eigenem Ton ist. Alle seine Songs und die Produktionen tragen seine Handschrift. Egal, ob er eine Strat, eine Les Paul oder eine Firebird spielt, sein Ton dringt immer durch, ist immer eigen und immer individuell. So hat er sich seinen Ruf als einer der führenden deutschen Bluesgitarristen erspielt. Sein Gesang hat sich in den letzten Jahren vielschichtig, differenziert rau und doch warm herausgebildet. Sein Songwriting wurde ausgefeilter und anspruchsvoller.

Veranstaltungsort und Adresse

Zum Adler, Laumersheimer Str. 25, 67256 Weisenheim am Sand

    Tickets für 31. März 2017

  • Fr
    31.03.2017
    20:30
    Tickets

Im Adler gelandet - Finest Bluesrock & Americana

Diese Veranstaltung in Weisenheim am Sand wurde von venyoobot veröffentlicht. Im Adler gelandet - Finest Bluesrock & Americana ist den Rubriken Bühne und Timo Gross - solo - zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
17. Aug
20:00
Wassermühle Gollmitz
Do
5. Dez
20:00
Vaya Casa
Fr
26. Apr
20:30
Alte Stallhalle