EXTRA zum FRAUENTAG: Allein in der Sauna

Ein komödiantisch-kabarettistischer Abend. Eigentlich meint es das Leben gut mit Karl-Heinz König. Er ist glücklich verheiratet, Familienvater zweier Kinder und als Anwalt auch erfolgreich. Sogar die Geliebte hat ihren festen Platz in seinem Leben gefunden. Zum Ausspannen von seinem stressigen Alltag gönnt er sich regelmäßige Saunabesuche. Doch heute ist kein Mensch in der Sauna. Ach ja, es ist der neu eingeführte Männer-Sauna-Tag. Und da die Frauen zu Hause bleiben müssen und es damit für die Männer nichts zu „glotzen“ gibt, bleibt „Kalle“ ganz allein bei seinem Saunagang. Auch gut, endlich einmal Zeit zum Nachdenken. Wenn da nur nicht diese existenziellen Fragen wären, die seine Gedanken vernebeln ... Warum gehen Frauen immer zusammen aufs Klo? Was findet meine Frau so schön am stundenlangen Shoppen? Können Männer wirklich nicht zuhören und Frauen überhaupt nicht einparken? Und auf einmal gerät sein klar gezeichnetes Männerbild ins Wanken. Dieser Abend verspricht einen heißen Aufguss für die Lachmuskeln. www.3k-theaterwerkstatt.de
Veranstaltungsort: Kilianikirche - 3K Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen/Thür.
Veranstalter: 3K-Kunst, Kultur und Kommunikation e.V., Tel. +49 3601 440937, post@3k-theaterwerkstatt.de

Veranstaltungsort und Adresse

3K- Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen

    8. März 2017 - 9. März 2017

  • Mi
    08.03.2017
    19:00
  • Do
    09.03.2017
    19:00

EXTRA zum FRAUENTAG: Allein in der Sauna

Diese Veranstaltung in Mühlhausen wurde von Tourist Information Mühlhausen veröffentlicht. EXTRA zum FRAUENTAG: Allein in der Sauna ist den Rubriken Theater und Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
20:30
Jubez Karlsruhe
Do
28. Mär
19:30
10 Termine ENDLICH ALLEIN
Comödie Lübeck
Sa
5. Okt
20:00
Forum Pascal-Gymnasium
Sa
29. Jun
13:00
Rathaus Bayreuth
Mi
2. Okt
19:30
Dürkheimer Riesenfass
Sa
4. Mai
12:00
Ehemaliges Modehaus Kögel
Fr
26. Apr
16:00
Kessler Haus, Beletage
Sa
27. Apr
14:00
Central Theater
So
7. Apr
17:00
Kirche Langenbogen
Fr
19. Apr
18:00
Hotel Schloss Waldeck