Das Ballroom Sündikat - So schön war die Zeit - Eine musikalische Hommage an die Wirtschaftswunderzeit

Die Wirtschaftswunderjahre – ein spannender Zeitabschnitt in der Geschichte der noch jungen Bundesrepublik. Die Jahre des Aufschwungs hatten zudem ihre ganz eigene Musik, mit der es der Sängerin Lena Helmer und den 11 Herren des Ballroom Sündikats nun mühelos gelingt, den Zeitgeist des Wirtschaftswunders in den Konzertsaal zurückzuholen. Tauchen Sie mit uns ein in diese tolle Zeit mit ihren einzigartigen Liedern, nicht selten schrägen Texten und den kleinen Geschichten drumherum. Beste Unterhaltung ist garantiert!

In diesem Sinne: "Keine Experimente - Pack den Tiger in den Tank - und dann ab ins Senftöpfchen - frohen Herzens genießen!"

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für Juli 2017 - Februar 2018

  • Sa
    15.07.2017
    19:00
    Tickets
  • Sa
    15.07.2017
    20:15
    Tickets
  • So
    04.02.2018
    19:00
    Tickets

Das Ballroom Sündikat - So schön war die Zeit - Eine musikalische Hommage an die Wirtschaftswunderzeit

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Ballroom Sündikat - So schön war die Zeit - Eine musikalische Hommage an die Wirtschaftswunderzeit ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
19:00
Senftöpfchen-Theater
Mi
2. Okt
19:30
Gaststätte Zum Trachtenheim
So
12. Mai
15:00
Asamtheater Freising
Sa
11.01.2025
20:00
Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten
So
8. Sep
16:00
Phönix Theaterwelt Wittenberg
Sa
19. Okt
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
So
12.01.2025
19:00
Kleines Theater Haar