Die Feisten "Nussschüsselblues" - Sommernacht ab Acht: Schöne Töne

Als die feisten noch Ganz Schön Feist hießen und ein Trio waren, von Anfang der 90er Jahre bis 2012, schufen sie ihr eigenes Genre: Pop-A-Cappella-Comedy. „Gänseblümchen“, „Es ist gut wenn du weißt was du willst“ oder „Du willst immer nur f...en“ sind Songs die Ganz Schön Feist populär machten. Nach dem Ende von Ganz Schön Feist kehrte erstmal besinnliche Stille ein. Doch diese hielt nicht lange an: Mathias Zeh ( alias C.) und Rainer Schacht fehlte die Musik, die Bühne und das Lachen. So kehrten sie schon 2013 als die feisten mit ihrer Zwei-Mann- Song-Comedy zurück.

Der feine Humor vom rauchig feurigen C. verschmilzt auf Rainers Bassstimmenrhythmuskickboxkleingitarrenteppich wie Käse auf der Pizza. „Nussschüsselblues“, „Die schönste Braut der Welt“, „Tofuwurst“...schon allein die Titel machen Appetit auf das neue Live-Programm der feisten. „Kriech nicht da rein“ war der erste Youtube-Hit der Beiden. Der „Nussschüsselblues“ wird auch gerade geklickt und geteilt wie verrückt. Das Ergebnis: euphorisierte neue Fans, die gar nicht wussten, dass es so was wie die feisten gibt.

Als "Ganz Schön Feist" begeisterten sie bereits zweimal in der kuSch. Jetzt sind Rainer und "C." als Duo unterwegs.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune Herborn, Austraße 87, 35745 Herborn

    Tickets für 2. August 2017

  • Mi
    02.08.2017
    20:00
    Tickets

Die Feisten "Nussschüsselblues" - Sommernacht ab Acht: Schöne Töne

Diese Veranstaltung in Herborn wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Feisten "Nussschüsselblues" - Sommernacht ab Acht: Schöne Töne ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
19:30
Sommertheater im Haus der Künste
Fr
28. Jun
20:00
Stadthalle Attendorn
Do
17. Okt
20:00
Ludwig-Jahn-Halle
Do
14. Nov
20:00
Vogtlandhalle
Do
28. Nov
20:00
Theater Sulingen
Mi
15. Jan
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Sa
05.04.2025
20:00
ENNI Eventhalle
Sa
04.10.2025
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
So
8. Dez
20:00
CD Kaserne
Mo
1. Jul
20:00
Sommertheater am Kuhstall