Impala Ray -"from the valley to the Sea"-

IMPALA RAY – „FROM THE VALLEY TO THE SEA“ – TOUR 2017

präsentiert von VEVO, Melodie&Rhythmus, Dressed Like Mashines & Soundkartell

Veranstalter: Innsite Booking

Der Künstler Impala Ray aus München geht seinen Sehnsüchten und Träumen nach. Das neue Album From the Sea to the Valley setzt da ab, wo das alte Werk Mill Valley aufgehört hat.

Im Zentrum des ganzen Geschehens steht aber der außergewöhnliche Sound von IMPALA RAY: „BayFolk“. Eine Verbindung aus dem lässigen Lifestyle der San Francisco Bay Area in den 60er Jahren und dem Charme der bayerischen Tradition. Und genauso klingt BayFolk. Da wird plötzlich die Tuba aus ihrer gewohnten VolksmusikUmgebung herausgerissen und mit dem E-Bass getauscht. Das Hackbrett wird kurzerhand zum Soloinstrument umfunktioniert, dass nach einer Mischung aus Mandoline und Synthie klingt. Und die augenzwinkernd smarten Akustikgitarrenriffs geben zusammen mit den unverschämt frischen Drums den nötigen Drive dieser Musik. Alles in Allem ein Sound, den es so in der Popmusik so noch nicht gegeben hat.

Nun kommt IMPALA RAY endlich auf Tour und wer sich dieses Konzert entgehen lässt, verpasst nicht nur ein unvergleichliches Sounderlebnis. Sondern auch eine überragende Live Show mit ausgelassener Tanzfreude und erlebt diesen aufstrebenden Künstler wohl ein letztes Mal in kleiner Umgebung so hautnah.

Veranstaltungsort und Adresse

Festung Mark Magdeburg, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg

    Tickets für 13. April 2017

  • Do
    13.04.2017
    19:00
    Tickets

Impala Ray -"from the valley to the Sea"-

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Impala Ray -"from the valley to the Sea"- ist den Rubriken Jazz-Rock-Pop etc. und Impala Ray zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
23:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Sa
30. Nov
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Mi
18. Sep
20:00
Theaterhaus
Sa
17. Aug
20:00
Am Vegesacker Hafen
Mi
10. Apr
20:00
Filmtheater Schauburg
Do
8. Aug
20:00
Hotel Graf von Oberg