Joey Kelly – LIVE – No Limits - LIVE Film- und Bilderreportage

Joey Kelly – No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel

Joey Kelly referiert in seinem Vortrag „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel“ eindrucksvoll über seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler.
Ausdauersport als Ausgleich zu seiner Arbeit mit der legendären “Kelly Family”, die in den neunziger Jahren große musikalische Erfolge feierte, lehrten Joey Kelly mit absoluter Disziplin, viel Ehrgeiz, zielstrebig seine Ziele zu erreichen und sich zukunftsorientiert neue Ziele zu setzen. Bisher absolvierte Kelly über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, 9 Wüstenläufe, 3mal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA sowie Kurzdistanztriathlons und Kurzdistanzwettkämpfe.

Bis heute hält er mit 8 IronMan-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord. In 17 Tagen und 23 Stunden durchquerte er im September 2010 Deutschland von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze. Auf seinem 900 km langen Fußmarsch, täglich mindestens 50 km, ernährte er sich ohne Geld nur von dem was die Natur ihm gab. Im Winter 2010/2011 bestritt er mit Markus Lanz im deutschen Team den “Wettlauf zum Südpol”. In 10 Tagen legten sie bei Temperaturen bis zu -40 Grad eine Strecke von 400 km zurück. 2011 kehrte er nach 10 Jahren zum Badwaterrun, einem der härtesten Ultramarathons weltweit zurück, um seine damalige Laufzeit von 55:08 h zu verbessern. Sein Ziel war es, bei einer Distanz von 217 km unter 48 Stunden zu kommen. Dies schaffte er mit einer persönlichen Rekordzeit von 43:22 h. Geschichten wie diese und noch viel mehr wird Joey Kelly mit seiner lockeren Art zum Besten geben.

Wer ist eigentlich…
Joey Kelly?

Joey Kelly wurde 1972 in Spanien geboren. Er ist Musiker, Extremsportler und Unternehmer US-amerikanisch-irischer Abstammung. Bekannt wurde er zunächst als Mitglied der Pop- und Folkband The Kelly Family. Seit vielen Jahren und nach dem Ende der Kelly Family ist Joey Kelly in Bereichen des Profi-, Ausdauer- und Extremsports bekannt und trat als Teilnehmer bei TVWettbewerben mit sportlichem Charakter in Erscheinung, so unter anderem bei der Wok-WM und beim TV total Turmspringen.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Lohr, Jahnstraße 8, 97816 Lohr am Main

    Tickets für 7. Januar 2018

  • So
    07.01.2018
    17:00
    Tickets

Joey Kelly – LIVE – No Limits - LIVE Film- und Bilderreportage

Diese Veranstaltung in Lohr am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Joey Kelly – LIVE – No Limits - LIVE Film- und Bilderreportage ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:00
Dietzenbacher Capitol
Mi
25. Dez
20:00
Jazzhaus
Sa
27. Jul
20:00
Festivalgelände
Do
30. Mai
19:00
Attendorn Open Air
So
19. Mai
16:00
Euro Rastpark Dreieck Fulda
Do
9. Mai
11:00
Kauf Park Göttingen
Sa
22. Jun
16:00
Euro Rastpark
So
2. Jun
11:00
E center Popp
So
26. Mai
11:00
BayWa Bau & Gartenmarkt