Paul Millns - Blues-Piano

Paul Millns feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Der aus Norfolk (England) stammende Sänger, Songschreiber und Pianist gehört zu den besten Blues-Musikern Englands. Deshalb ist er auch ein gesuchter Sideman und Kooperationspartner. Und deshalb sicherten und sichern sich Stars wie Eric Burdon, John Mayall, David Crosby, Ralph McTell, Louisiana Red und Alexis Korner – der Godfather der britischen Blues-Szene – seine musikalischen Dienste. Spätestens seit seinem umjubelten Auftritt im legendären „Rockpalast“ kann Paul Millns auch in Deutschland auf eine treue Fangemeinde zählen – und das auch in Ansbach!
Mit seinen erstklassigen Begleitern, Vladi Kempf an den Drums, Ingo Rau an Bass und Akkordeon und Butch Coulter an Bluesharp und Gitarre sind Blues und Soul vom Feinsten garantiert.

Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger an der Abendkasse ab Veranstaltungsbeginn

Veranstaltungsort und Adresse

Kammerspiele Ansbach, Maximilianstraße 29, 91522 Ansbach

    Tickets für 4. Mai 2017

  • Do
    04.05.2017
    20:00
    Tickets

Paul Millns - Blues-Piano

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Paul Millns - Blues-Piano ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
20:00
Kulturkaten Kiek In
So
21. Jul
17:30
Spitalkirche Breisach
So
8. Sep
17:30
Alte Turnhalle Herrenberg
So
22. Sep
11:00
Hospitalkirche Schwäbisch Hall
Sa
22. Jun
19:30
Franziskanerkirche Esslingen
So
2. Jun
17:30
Alte Kirche Wernfeld
Sa
15.02.2025
18:00
Kurhaus Lenzkirch
So
14. Jul
17:30
Haus der Begegnung Ulm
Sa
1. Jun
18:00
Ehemalige Synagoge Hemsbach