Rock- & Pop live im Schlosshof Westerholt

Rock & Pop am Schloß-Westerholt
Großes Open Air-Konzert mit dem Rock Orchester Ruhrgebeat am 20. Mai
Die Fans des Rock Orchesters Ruhrgebeat können sich dieses Konzert-Highlight schon mal dick im Kalender ankreuzen. Denn wenn das Frühjahr sich von seiner schönsten Seite zeigt und die meisten Besucher in bester Frühlingslaune sind, treffen sich die Musiker des ROR und seine Fans im Schlosshof vom Schloss Westerholt um gemeinsam das Beste aus fünfzig Jahren Rockgeschichte live zu feiern.

Am Samstag, 20. Mai kommt die Megaband zum zweiten Mal nach Westerholt und freut sich schon auf diese neue Spielstätte. Für die ca. 30 Musiker ist dieser Auftritt ein Highlight der gesamten Konzerttour, denn das schöne Ambiente, die große Bühne die im Hof des Schlosses aufgebaut wird, sind das Besondere hier, schwärmen die Musiker des Orchesters, die aus dem ganzem Ruhrgebiet sternförmig nach Westerholt angereist kommen.


Nach dem Motto „The Show must go on“ – wie es einst Freddie Mercury sang, können sich die Besucher in diesem Jahr auf gute Musik und die tolle Atmosphäre freuen. Mit einfallsreichen Arrangements entfacht ROR ein Feuerwerk aus Rock- und Popmusik aus fünf Jahrzehnten und begeistert das Publikum immer wieder auf´s Neue. Die ungewöhnliche Besetzung sowie überzeugende Vokallisten sorgen mit brillanter Live-Perfektion für einen absoluten Musikgenuss.

Einlass ist um 19:00 Uhr/ Beginn um 20:17 Uhr. Tickets im Vorverkauf zum Preis von 25,- € sind an folgenden VVK-Stellen erhältlich: Buchhandlung Lackmann, Bahnhofstraße 19, Barbershop, Bahnhofstraße 138, Hotel im Schloss Westerholt, ROR Ticket- Hotline 0162-9190969 sowie auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Der Preis an der Abendkasse beträgt 29,90 €

www.rorlive.de www.facebook.com/rockorchesterruhrgebeat

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Westerholt, Schloßstraße 1, 45701 Herten-Westerholt

    20. Mai 2017

  • Sa
    20.05.2017
    20:00

Rock- & Pop live im Schlosshof Westerholt

Diese Veranstaltung in Herten-Westerholt (Westerholt) wurde von JimLoos veröffentlicht. Rock- & Pop live im Schlosshof Westerholt ist den Rubriken ROR, Rock Orchester Ruhrgebeat, Open-Air Konzert und Schloss Westerholt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
27.04.2025
19:00
Neue Stadthalle Langen
Fr
19. Jul
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Fr
1. Nov
20:00
Art Stalker
Di
30. Apr
20:00
Harres Tagungs- und Kulturzentrum
Sa
14. Sep
20:00
Kathrin-Türks-Halle
So
11. Aug
18:00
Mauerwiese (Kultursommer Schlüchtern)
Sa
7. Dez
20:00
Neue Stadthalle Langen
Do
24. Okt
20:00
Christianskirche Altona