Live Concert „Grace & Kelly“ - Patricia Kelly Trio

Patricia Kelly sagt über ihr neues Album "Grace&Kelly" es sei das "superpersönlichste" was sie je geschrieben habe. Und so darf das Publikum auf die Präsentation ihrer Lieder gespannt sein. Songs wie "I don`t wanna fight anymore" ("Ich will nicht länger kämpfen") oder "Get up and walk" ("Steh auf und geh") singen von einer Zeit, die für die Sängerin geprägt war von "schmerzhaften Verlusten und Ängsten", aber auch von "Lebensmut und sehr viel Liebe".

Die neuen Lieder fordern die gesamte Bandbreite von Kellys sprachlich und gesanglich wohltuend präziser Stimme und versprechen "Emotionen pur". Hierfür wird der Spross der legendären "Kelly Family" schon seit Beginn ihrer Solokarriere in 2008 von Fans aller Generationen geschätzt: "Ich lebe in Musik und kann mich durch sie sehr viel besser ausdrücken als durch Worte." Kellys Ziel ist es, die Menschen zu erreichen: "Hoffentlich beschleunigt sich ihr Herzschlag beim Hören. Hoffentlich beruhigt sich ihre Seele. Und es wäre großartig, wenn sich ihr Geist durch meine Musik erhebt!"

Informationen zur Künstlerin: Patricia Kelly lebte seit ihrem fünften Lebensjahr als Mitglied der legendären "Kelly Family" auf den großen Bühnen des Musikbusiness. Der erste Teil ihrer Karriere war geprägt durch weltweite TV-Auftritte, Konzerte vor bis zu 280.000 Zuschauern, zahlreiche Nummer-1-Hits, 48 Gold- und Platinplatten, sowie nahezu alle Preise und Auszeichnungen, die eine Musikerin erhalten kann. Heute ist Patricia Kelly erfolgreiche Solo-Künstlerin mit drei selbstproduzierten Alben, jährlich über sechzig Solo-Konzerten und Auftritten auf Festivals und Events. Patricia Kellys Anfang 2014 veröffentlichte Autobiografie "Der Klang meines Lebens" platzierte sich kurz nach Erscheinen auf der Spiegel-Bestsellerliste. Ende 2015 sammelten Fans und Freunde innerhalb von einer Woche über 30.000 Euro, um die unabhängige Produktion der CD "Grace&Kelly" zu unterstützen und schufen hiermit das bisher erfolgreichste Projekt der Crowdfunding-Plattform "Musicstarter".

Veranstaltungsort und Adresse

Landskron KULTurBRAUEREI, An der Landskronbrauerei 116, 02826 Görlitz

    Tickets für 5. September 2017

  • Di
    05.09.2017
    19:00
    Tickets

Live Concert „Grace & Kelly“ - Patricia Kelly Trio

Diese Veranstaltung in Görlitz wurde von venyoobot veröffentlicht. Live Concert „Grace & Kelly“ - Patricia Kelly Trio ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
20:00
Theaterhaus
Sa
27. Jul
20:00
Festivalgelände
Do
30. Mai
19:00
Attendorn Open Air
Sa
15.02.2025
20:00
Messe Freiburg
Sa
15.03.2025
20:00
Theaterhaus
Fr
30. Aug
20:00
Zaubergewölbe
Fr
5. Jul
20:00
Zaubergewölbe
Fr
27. Sep
20:00
Dietzenbacher Capitol
So
12. Mai
18:00
Kulturhalle Remchingen