MALZAU LÄUFT HEISS! - Die Feuerwehr die immer lacht!

Das die freiwillige Feuerwehr Malzau ein zentraler Punkt und wichtig für die Dorfgemeinschaft ist, weiß jeder. Aber was macht man, wenn der Hauptfeuerwehrmann " Backe" zum ersten Mal nach dreißig Jahren seine Kameraden für 14 Tage alleine lässt und stattdessen mit der eigenen Ehefrau "Renate" in den Urlaub fährt. Man ist einfach nur hilflos. Ein ganzes Dorf ist hilflos, noch dazu steht der 145. Geburtstag der freiwilligen Feuerwehr auf dem Terminplan. Und was ist, wenn es wirklich einmal brennt? Erleben Sie eine weitere Geschichte rund um Malzau, wo Feuerwehrmänner nur das retten, was sie kennen, nur das trinken, was gerade zum Löschen da ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Hotel Kaiserhof, Hauptstraße 62, 01454 Radeberg

MALZAU LÄUFT HEISS! - Die Feuerwehr die immer lacht!

Diese Veranstaltung in Radeberg wurde von venyoobot veröffentlicht. MALZAU LÄUFT HEISS! - Die Feuerwehr die immer lacht! ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
06.01.2067
20:00
Hotel Kaiserhof