DANCEPERADOS OF IRELAND - Whiskey you are the Devil Tour 2018

Die Begeisterung für den irischen Stepptanz ist im Namen dieser neuen irischen Tanzshow festgeschrieben. Frei aus dem Englischen übersetzt heißt sie „die Tanzwütigen“.

Ja, die Iren können einfach das Tanzen, Singen und Spielen nicht sein lassen. Es liegt ihnen im Blut.

Das Ensemble tritt mit der Mission an, den irischen Stepptanz von allerhand Klischees und Taschenspieler- Tricks zu befreien. Der irische Stepptanz hat in den letzten Jahren die Welt erobert und Millionen von Menschen begeistert. Er hat Irland und seine Kultur international ins Rampenlicht gestellt. Aber wo Licht ist, da ist bekanntlich auch Schatten.

Veranstaltungsort und Adresse

Frankfurter Hof, Augustinerstraße 55, 55116 Mainz

    Tickets für 4. Februar 2018

  • So
    04.02.2018
    19:00
    Tickets

DANCEPERADOS OF IRELAND - Whiskey you are the Devil Tour 2018

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. DANCEPERADOS OF IRELAND - Whiskey you are the Devil Tour 2018 ist der Rubrik Irish Folk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
11.02.2025
19:30
Stadthalle Ahaus
Mo
20. Jan
19:30
Stadthalle Sigmaringen
Do
1. Aug
20:00
Trinkkuranlage
Sa
18. Jan
16:00
Theaterhaus
Do
1. Aug
20:00
Trinkkuranlage
Sa
15.02.2025
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
So
26. Mai
19:30
Nochtspeicher
Fr
07.02.2025
20:00
Konzert- und Bühnenhaus