Kindertheater: Pepino im Gefühlsdschungel, Theater Q-rage

Ein Clownsstück das zeigt, dass wir alle Talente haben und wie wichtig es ist, zu sagen, was uns auf dem Herzen liegt...
Pepino geht total gerne in den Kindergarten. In seiner Freizeit spielt er am liebsten mit seinem besten Freund Salto Autorennen. Eines Tages aber ist er ganz frustriert, weil er es nicht schafft im Kindergarten ein Schiffchen zu basteln. Er hat schlechte Laune und erzählt weder seiner Mutter noch Salto, warum er so traurig ist. Zum Glück taucht da Polle auf, eine sprechende Puppe, die Pepino mit Unterstützung des Publikums hilft. Pepino erkennt, dass es ganz wichtig ist über das zu reden, was einen bedrückt...
Ab 4 Jahre, ca. 45 Min.
Ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Gebäck. Reservierungen unter www.die-luke.info
Eintritt frei, Kulturhut geht herum...

Veranstaltungsort und Adresse

Die LUKE, Maxstrasse 1, 71636 Ludwigsburg

    2. April 2017

  • So
    02.04.2017
    15:30

Kindertheater: Pepino im Gefühlsdschungel, Theater Q-rage

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von Theater Q-rage veröffentlicht. Kindertheater: Pepino im Gefühlsdschungel, Theater Q-rage ist den Rubriken Kinderprogramm, Kindertheater, Clownstheater und Familie zugeordnet.

Bilder (3)

Weitere Veranstaltungen