Der Riese und der Hut - Ein Theaterstück in einfacher Sprache von Christina Beeck

Ein Theaterstück in einfacher Sprache von Christina Beeck

Wind kommt auf und braust über das Land. Still und heimlich wirbelt er den Hut des Riesen in die Luft und trägt ihn davon. Doch ohne Hut fühlt sich der Riese ganz alleine. Sammelte er zuvor noch den Plastikmüll auf der Straße ein und verwandelte ihn in allerlei schöne Dinge, fehlt im dazu nun der Lebensmut. Seine Suche nach dem Hut beginnt!

Es spielt: David Winterheld, Regie: Frieder Schmitz-Beeck & Christina Beeck

Veranstaltungsort und Adresse

Kinder- und Jugendtheater, Kleine Pfaffengasse 8, 67346 Speyer

    Tickets für 30. April 2017

  • So
    30.04.2017
    11:00
    Tickets

Der Riese und der Hut - Ein Theaterstück in einfacher Sprache von Christina Beeck

Diese Veranstaltung in Speyer wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Riese und der Hut - Ein Theaterstück in einfacher Sprache von Christina Beeck ist der Rubrik Familienstück zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
19:00
Kulturhaus abraxas