Till Seidel Band - CD Release

Die Retro-Bluesband der Zukunft! – CD-Release

Während im Radio Plastik Pop und Deutsch Rock rauf und runter lief, beschäftigte sich Till Seidel immer mehr mit Musik, die etwas zu erzählen hatte. Vorrangig ging es ihm am Anfang nicht einmal so sehr um die Texte, sondern um die Art und Weise diese Musik zu spielen.
In dem Blues fand er seine Nische, denn von den 20ern bis in die 60er Jahre kann wohl kein musikalisches Genre mehr Vielfältigkeit bieten. Mit seiner Band verschreibt er sich dem 60er Jahre Rhythm & Blues.

Im Herbst 2015 überzeugte er als Vorprogramm der „California Tour“ von B. B. & The Blues Shacks auch das US-amerikanische Publikum. Im Oktober 2016 widmete ihm das Bluesnews Magazin ein doppelseitiges Feature und machte den Hildesheimer Lokalmatador auch bundesweit bekannt. Beim Konzert in der Bischofsmühle wird die erste eigene CD „Lazy Man’s Land“ exklusiv der Öffentlichkeit vorgestellt.

Veranstaltungsort und Adresse

Bischofsmühle, Dammstraße 32, 31134 Hildesheim

    Tickets für 31. März 2017

  • Fr
    31.03.2017
    21:00
    Tickets

Till Seidel Band - CD Release

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Till Seidel Band - CD Release ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
19:30
Holzhausenschlösschen
So
1. Sep
20:00
Schloss Rheydt
Mo
29. Apr
20:00
Kirche St. Nikolaus
Sa
25. Mai
20:00
Pavillon am Calwer Bogen
Fr
17. Mai
20:00
ufaFabrik
Sa
18. Mai
20:00
ufaFabrik
Fr
17. Mai
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
27. Apr
20:00
Eventhalle FV Wendelstein