Egidio "Juke" Ingala Band

Traditional Chicago Blues & West Coast Swing

Egidio Ingala zählt seit langem zur ersten Liga der europäischen Blues- und Jump-Musiker. Und vollkommen zu Recht. Mit seiner ausgewogenen Mischung aus Fremd- und Eigenkompositionen innerhalb seines Repertoires versteht er es seit Jahren, sein Publikum mit jener ausgezeichneten Kombination aus 40er und 50er Jahre Jump-Blues und Swing zu begeistern.

Um ihn hat sich eine erstklassige Rhythmussektion versammelt, die ausgezeichnet swingt und tierisch groovt. Retro-Blues pur, im Stil der 40er und 50er-Jahre, der klingt wie eine Mixtur aus William Clarke, Kim Wilson und Rod Piazza.

Veranstaltungsort und Adresse

Bischofsmühle, Dammstraße 32, 31134 Hildesheim

    Tickets für 13. Mai 2017

  • Sa
    13.05.2017
    21:00
    Tickets

Egidio "Juke" Ingala Band

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Egidio "Juke" Ingala Band ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
20:00
Fabrik Hamburg
Do
23. Mai
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
25. Mai
20:00
Music Hall Worpswede