ex&hopp Frühlingsshow - Die local Heroes der Improtheaterszene

Endlich! Die wunderbare ex&hopp-Frühlingsshow steht an. Exklusiv zeigen sie improvisierte Geschichten, die in voller Blüte stehen. Mit Ihren Ideen lassen sie das blaue Band der Fantasie durch die Bühnenluft flattern. Wenn alles klappt, spielt Musik an diesem Abend die Hauptrolle. Das Motto diesmal: „Kommt und lasst Euch verzaubern!“

Bereits seit einigen Jahren haben die Herrschaften von ex&hopp ihren festen Platz im Programm des Kulturraums. So dürfen sie auch in diesem Wonnemonat nicht fehlen. Es gilt wieder „nix is fix“ und „sowas war noch nie da“…

Veranstaltungsort und Adresse

PZ-KulturRaum, Nürnberger Straße 19, 91207 Lauf

    Tickets für Mai 2017 - April 2018

  • Sa
    06.05.2017
    19:30
    Tickets
  • Fr
    13.04.2018
    19:30
    Tickets

ex&hopp Frühlingsshow - Die local Heroes der Improtheaterszene

Diese Veranstaltung in Lauf wurde von venyoobot veröffentlicht. ex&hopp Frühlingsshow - Die local Heroes der Improtheaterszene ist den Rubriken Theater und ex&hopp zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen