Kunsthandwerklicher Adventsbasar im Miniaturland Leer (Indoor)

Es ist uns eine Freude im „Leeraner Miniaturland“ den Adventsbasar am 05.11.2017 ausrichten zu dürfen. Was wir zulassen sind kunsthandwerkliche und Bauernmarkt Anbieter mit vorwiegend vorweihnachtlichem Ambiente. Der Adventsbasar findet „Indoor“ statt und wir erheben hierfür keinen Eintritt. Die Veranstaltung wird regional, aber auch überregional beworben. Zur Location: Das Leeraner Miniaturland ist eine einzigartige Lokalität für Modellbau Enthusiasten, als auch für Familien mit Spaß an Neuem und für Liebhaber Ostfrieslands bis hin zum Oldenburger Land. Hier findet der Betrachter auf gut 15.000 qm Fläche viele Bereiche Ostfrieslands und dem Umland im Maßstab 1:87, aber auch im Outdoorbereich eine adäquate Garteneisenbahn im größeren Maßstab zum selbst steuern. Eine Minigolfanlage, Café, Bistro, die Parkanlage, als auch schier unendlich anmutende Räumlichkeiten runden die Angebotspalette für alle Altersgruppen perfekt ab. Das komplett neu errichtete Leeraner Miniaturland hat seit seiner Eröffnung täglich zunehmende Besucherzahlen zu verzeichnen. Ein tolles Angebot für Jung und Alt wo es Spaß macht und keinesfalls langweilig wird, den einen oder anderen Tag zu verbringen. Wir beginnen unser Engagement mit einem tollen Adventsbasar am 05.11. beginnend im Foyer & Café Bereich. Wer sich berufen fühlt daran teilzunehmen kontaktiert uns per E-Mail, Post oder Telefon. Konrad-Zuse-Straße 1 (Deichstraße 60, 26789 Leer)

Veranstaltungsort und Adresse

Leeraner Miniaturland, Konrad-Zuse-Straße 1, 26789 Leer (Ostfriesland)

    5. November 2017

  • So
    05.11.2017
    11:00

Kunsthandwerklicher Adventsbasar im Miniaturland Leer (Indoor)

Diese Veranstaltung in Leer (Ostfriesland) wurde von UwesMarkt veröffentlicht. Kunsthandwerklicher Adventsbasar im Miniaturland Leer (Indoor) ist den Rubriken Bauernmarkt, Ausstellung, Event und Kunsthandwerkermarkt zugeordnet.