Paul Lamb & Chad Strentz (GB) - Soulful Blues

Soulful Blues

Paul Lamb, der Bandleader von Paul Lamb & the King Snakes, “Great Britain’s Best Bluesband“, kommt zum zweiten Mal im Duo zu einem Blueskonzert der Extraklasse nach Hildesheim.

Paul Lamb gilt zu Recht als einer der 10 weltbesten Mundharmonikaspieler und er hat jede Menge Preise und Auszeichnungen erhalten, zuletzt den British Blues Award 2013 und 2014 als “Best Harmonica Player“.

Er wurde in die British Blues Awards Hall of Fame aufgenommen und steht dort gleich neben Eric Clapton, John Mayall, Peter Green und Alexis Corner!

Duopartner Chad Strentz ist ein fantastischer Sänger und Gitarrist, wie geschaffen für Blues & Soul. Er schloss sich 1991 den King Snakes an und war Mitglied bis 1999. Danach nahm er eine Auszeit und spielte mit diversen anderen Musikern, u.a. mit den Big Town Playboys, bevor ihn Paul 2003 wieder zurück in sein Band holte!

Veranstaltungsort und Adresse

Bischofsmühle, Dammstraße 32, 31134 Hildesheim

    Tickets für 28. April 2017

  • Fr
    28.04.2017
    21:00
    Tickets

Paul Lamb & Chad Strentz (GB) - Soulful Blues

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Paul Lamb & Chad Strentz (GB) - Soulful Blues ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen