Hans Zippert „Ich bin gar nicht gut im Bett – 99 peinliche Bekenntnisse“

Hans Zippert gibt alles zu und lässt kein Fettnäpfchen aus: wie er in der Schule scheiterte, warum er im Bett versagt, wobei er viel Geld verloren hat, weshalb er mal an den Guru Maharishi geglaubt hat, wieso er keinen Grießbrei essen kann, warum er SPD gewählt hat, warum er mit seinen Fehlleistungen auch noch dauernd angeben muss und 92 weitere unangenehme Erlebnisse. Das alles gesteht er, damit sich die Zuschauer besser fühlen können, damit sie mit dem beruhigenden Gefühl nach Hause gehen können: es gibt noch größere Versager als mich. Ein reich bebilderter Vortragsabend mit vielen Statistiken, Beweisfotos und Videos.
Hans Zippert war von 1990-95 Chefredakteur der Titanic, bekam zweimal den Henri-Nannen-Preis und einmal den Nieheimer Schuhu, er schreibt für Geo-Wissen, HörZu, FAZ und jeden Tag in der "Welt" die Kolumne "Zippert Zappt". Bis heute ist es ihm nicht gelungen, einfach von seinen Ersparnissen zu leben.

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Rathaus Göttingen, Markt 9, 37073 Göttingen

    Tickets für 12. Juli 2017

  • Mi
    12.07.2017
    20:00
    Tickets

Hans Zippert „Ich bin gar nicht gut im Bett – 99 peinliche Bekenntnisse“

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hans Zippert „Ich bin gar nicht gut im Bett – 99 peinliche Bekenntnisse“ ist den Rubriken Satire und Hans Zippert zugeordnet.