Vom Broadway zur Burlesque - Uraufführung

Bevor der Brite Joe Ryan in Potsdam Hotelier wurde, stand er viele Jahre als ausgebildeter Musicalschauspieler auf allen bekannten Musicalbühnen des Londoner Westends. Neben seiner Musicalkarriere war er in der Londoner Nachtklubszene über 15 Jahre lang mit seiner Figur „Skinny Marie“ einer der angesagtesten Drag-Künstler. Wegen „Starlight Express“ kam er 2008 nach Bochum, der Liebe wegen nach Potsdam, wo er seit letztem Jahr in seinem Hotel „XIX“ im Holländischen Viertel das Publikum mit seinen „Dinner Shows“ begeisterte. Auch Martina König, die Künstlerische Leiterin des Theaterschiffs, war so von seiner Professionalität und seiner Hingabe ans Publikum fasziniert, dass sie ihm das Theaterschiff als Ort für eine Solo-Show vorschlug. Gesagt getan, ab 10. März ist seine Show „Vom Broadway zur Burlesque“ in der Reihe „Stars an Bord“ regelmäßig auf dem Theaterschiff zu sehen. Wobei der Titel auch Programm ist: Der erste Teil ist den bekanntesten Songs legendärer und aktueller Musicals vom Westend und vom Broadway gewidmet, im zweiten stellt Joe Ryan jetzt endlich auch dem deutschen Publikum seine bezaubernde und wunderschöne „Skinny Marie“ vor.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterschiff Potsdam, Schiffbauergasse 9 b, 14467 Potsdam

    Tickets für März 2017 - April 2017

  • Fr
    10.03.2017
    19:30
    Tickets
  • Fr
    28.04.2017
    19:30
    Tickets

Vom Broadway zur Burlesque - Uraufführung

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Vom Broadway zur Burlesque - Uraufführung ist den Rubriken Musical und Joe Ryan zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
19:00
Naturresort Drewitz
Fr
11. Okt
19:00
Restaurant Dubrovnik Pinneberg
Fr
11.04.2025
19:00
Landhaus Kuhsiel
Fr
22. Nov
19:00
Waldhaus Ölper
Fr
29. Nov
19:00
Restaurant Steuerndieb
Fr
07.02.2025
19:00
KULTUR PALAST HAMBURG
Sa
12. Okt
19:00
OLantis Huntebad
Sa
08.02.2025
19:00
Novotel Hildesheim
Fr
04.04.2025
19:00
Hotel INNSIDE BREMEN
Fr
13. Sep
20:30
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch