Benefizkonzert 15. Jubiläumsveranstaltung Palliativstation - Bridge to a Prayer

Das Leben feiern!

Unter diesem Motto findet das diesjährige Benefizkonzert von Bridge to a Prayer am 22. April 2017 um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) in der Kulturhalle in Grafenrheinfeld statt.
Der gesamte Erlös des Konzertes geht dieses Mal an die Palliativstation in Schweinfurt, die es nun schon seit 15 Jahren gibt. Um dieses Jubiläum würdig zu begehen, werden Vertreter der Palliativstation beim Konzert mitwirken.
Der musikalische Rahmen ist wie immer breit gefächert, eben genauso facettenreich wie das Leben selbst.
So schreibt Gitta Mallasz in ihrem Buch „Die Antwort der Engel“:
„Wir feiern das Leben! Geburt und Tod sind ein Paar, nicht Leben und Tod. Hier irrt die bangende Seele, denn ewig lebt das Leben.“
Der Chor Bridge to a Prayer will zusammen mit der Palliativstation mit Ihnen das Leben feiern und mit seinen Liedern Kraft und Zuversicht schenken. „My soul will rest in your embrace“. Die Musik trägt es in unsere Herzen: Wir können uns stets geborgen und behütet wissen. Nicht nur beim Benefizkonzert von Bridge to a Prayer.
Vor Ort kümmert sich das Team des Fördervereins darum, dass Sie sich rundum wohlfühlen.

Karten gibt es im Vorverkauf für 15 Euro (Abendkasse 18 Euro) in Schweinfurt beim Krankenhaus St. Josef, Eisgeliebt – dem Café am Schillerplatz und der Gemeindebibliothek in Grafenrheinfeld.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Grafenrheinfeld, Hermasweg 1a, 97506 Grafenrheinfeld

    Tickets für 22. April 2017

  • Sa
    22.04.2017
    19:30
    Tickets

Benefizkonzert 15. Jubiläumsveranstaltung Palliativstation - Bridge to a Prayer

Diese Veranstaltung in Grafenrheinfeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Benefizkonzert 15. Jubiläumsveranstaltung Palliativstation - Bridge to a Prayer ist der Rubrik Gospels & Spirituals zugeordnet.