GENTLEMAN & guests - MTV unplugged presents

Live wieder auf Tour im Winter 2017!

Aufgrund der überwältigenden Resonanz geht Gentleman auch dieses Jahr erneut mit
seiner gefeierten "MTV unplugged“-Show auf Tour. Diesmal jedoch zum letzten Mal.
Im Winter 2017 tourt Gentleman an über 15 Terminen durch Deutschland und
Europa, um sein einzigartiges Musikprojekt noch einmal zu präsentieren, wieder mit
erstklassigen Musikern und hochkarätigen Gästen auf der Bühne.
Passend zur Vorweihnachtszeit eine ideale Gelegenheit, um das Jahr auf besinnliche
Art ausklingen zu lassen. Zur idealen Einstimmung auf die Konzerte erscheint im
Frühsommer auch das Album „The Selection" - Die besten Songs der letzten Jahre,
erhältlich als Doppel-CD und in limitierter Ausgabe als Vinyl-Fanbox.

Veranstaltungsort und Adresse

ZENITH - die Kulturhalle, Lilienthalallee 29, 80939 München

    Tickets für 20. Dezember 2017

  • Mi
    20.12.2017
    20:00
    Tickets

GENTLEMAN & guests - MTV unplugged presents

Diese Veranstaltung in München (Schwabing-Freimann) wurde von venyoobot veröffentlicht. GENTLEMAN & guests - MTV unplugged presents ist der Rubrik Reggae zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
16. Okt
20:00
Kulturetage
Do
17. Okt
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
28. Sep
20:00
Kulturhalle Schanz
Fr
30. Aug
19:30
Park der Gärten
Fr
21.02.2025
19:30
Theater im Park