Tatjana Meissner

Tatjana Meissner
Die Comedy-Show: ALLES AUSSER SEX

In ihrer Comedy-Show „Alles außer Sex“ widmet sich Tatjana Meissner mit ironisch funkelndem Humor der Mittlebenskrise bei Männern UND Frauen.
Die Entertainerin plaudert mit ihrem Publikum über die psychischen Unsicherheiten die mit zunehmendem körperlichen Verfall in der Mitte des Lebens einhergehen; sie fragt sich selbstironisch, warum sie sich die Klamotten nur noch bei Hitzewallungen vom Körper reißt und stellt erstaunt fest, dass schlecht sehen schärfer macht.
In dieser Show, sorgt die Meissner auch musikalischen für gute Laune. Mit rauem Charme und geilem Sound besingt Tatjana Meissner die Kraft der Hormone, lebensbedrohliche Männerkrankheiten und abtörnende Bindegewebsschwächen.
Trotz des Titels -Alles außer Sex- lässt die Entertainerin auch diesmal KEIN Thema aus. Mit frivolem, frechem Witz und einem frischen Blick auf weibliche Unzufriedenheiten und männliche Unzulänglichkeiten wird Tatjana Meissner die Lachmuskeln ihrer Zuschauer strapazieren.

Tatjana Meissner - Kabarettistin und Autorin aus Potsdam-
Dem einen oder der anderen wird Tatjana Meissner noch als Moderatorin verschiedener Unterhaltungsshows im MDR-Fernsehen bekannt sein. Seit sich die Entertainerin fast ausschließlich ihrer komödiantischen Leidenschaft widmet, erobert sie mit ihren Comedyshows erfolgreich die Theater, Kabarett- und Kleinkunstbühnen Deutschlands. Tatjana Meissner ist mittlerweile eine der erfolgreichsten, deutschen Kabarettistinnen und gleichzeitig Autorin humorvoller Romane. Mit inzwischen vier Büchern hat sie sich eine begeisterte Leserschaft erobert. Zuletzt erschien ihr erstes Sachbuch mit dem vielversprechenden Titel »Du willst es doch auch« im Eulenspiegel Verlag.

Veranstaltungsort und Adresse

Landskron KULTurBRAUEREI, An der Landskronbrauerei 116, 02826 Görlitz

    Tickets für März 2018

  • Sa
    03.03.2018
    20:00
    Tickets
  • Sa
    10.03.2018
    20:00
    Tickets

Tatjana Meissner

Diese Veranstaltung in Görlitz wurde von venyoobot veröffentlicht. Tatjana Meissner ist den Rubriken Bühne und ALLES AUSSER SEX zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
23. Nov
20:00
Film-Theater Ebersbach
Sa
21. Sep
19:30
Kulturkirche Lauta
Fr
19. Apr
20:00
Kleinkunstbühne Q24 e.V.
Di
26. Nov
19:30
Bürgerhaus Eilenburg
Mi
23. Okt
20:00
Kabarett Leipziger Pfeffermühle
Fr
17. Jan
19:00
Babelsberger Angerkirche
Fr
9. Aug
19:30
Kabarett Obelisk Potsdam
Fr
29. Nov
19:00
Clubzentrum COMMA
Fr
2. Aug
19:30
Hof der Villa del Vino