Das total bekloppte Sommerfest - Beschwerden zwecklos

Das total bekloppte Sommerfest - Beschwerden zwecklos
mit den Three Picayunes, Tony Riga und Chantal Chabraque, dem Frankfurter Beschwerdechor und Martin Schnur:

>> "Three Picayunes" – Jazz mit Bratsche
Die Three Picayunes spielen New-Orleans-Jazz: Engelbert (Trompete), Helga (Klavier) und Helmut (eine Seltenheit: Bratsche!). Als Blues und Ragtime aufeinandertrafen und die Bands leise spielten, gab der Geiger noch den Ton an – bis der „Hot Man“ an der Trompete am Ende der Stücke alles umblies.

>> "Frankfurter Beschwerdechor" – immer offen
Beschweren tut sich ja jeder, dauernd und immer. Der Frankfurter Beschwerdechor aber verwurstet das, was mal deutlich gesungen werden muss. Mit Humor und Ernst setzt der Chor musikalische zarte oder bissige Zeichen zu aktuellen Themen.

>> "Tony Riga und Chantal Chabraque" – Bio-Chansons®
Chantal Chabraque, die frankophone Chansonette und Tony Riga, Ex-Opernsänger mit Bühnenstauballergie, sind unermüdliche Kämpfer für Love und Lieder, schöne Melodien und skurrile Geschichten.Musikalische Cocktails aus Eigenem und Geklautem,in ihren speziell entwickelten Bio-Chansons®

>> "Martin Schnur"
Pfarrerssohn, jung gebliebener Altachtundsechziger, Querdenker, leidenschaftlicher Bluesgitarrist, Chaot mit ausgeprägtem querulanten Potenzial, präsentiert seine Lieder in Wetterauer Dialekt, manchmal auch auf Hochdeutsch und animiert das Publikum immer wieder zum Mitmachen.

Als Überraschungspremiere wird das "Erste Karbener Knalltütenorchester" sein Debütkonzert geben,
Wer ist das?
Na wir alle, die zum total bekloppten Sommerfest kommen...
EINLASS 19 UHR , BEGINN 19:30

Veranstaltungsort und Adresse

KUHtelier - Mayer's Kreativ Werkstatt, Burg-Gräfenröder-Str. 2 d, 61184 Karben

    30. Juni 2017

  • Fr
    30.06.2017
    19:00

Das total bekloppte Sommerfest - Beschwerden zwecklos

Diese Veranstaltung in Karben (Groß-Karben) wurde von Tony Riga veröffentlicht. Das total bekloppte Sommerfest - Beschwerden zwecklos ist den Rubriken Chor, Comedie, Liedermacher und Chanson zugeordnet.

Bilder (4)

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
16:00
22 Termine Sommerfest
Ohnsorg-Theater
Fr
17. Mai
20:00
Westfälisches Landestheater