Ich will meine Gefühle zurück

für Kinder ab 4 Jahre
Uraufführung am 25.September 2016
Eigenproduktion

Text: Bernd Schramm, Claudia Kucharski
Regie: Bernd Schramm
Ausstattung: Claudia Kucharski
Musik: Bernd Lang
Spiel: Bernd Lang, Claudia Kucharski

Eine Familie …eine Gefühlsfamilie .
Gefühle begleiten uns von Geburt an.
Wir versuchen sie zu ordnen, zu verstehen manchmal auch, ihnen aus den Weg zu gehen.
Es ist nicht immer einfach alles zu verstehen und sie können uns auch ganz schön durch einander bringen.
In unseren Stück versuchen wir den Verschiedenen Gefühlen auf die Spur zu kommen.
Warum sind es die gleichen Gefühle, die mal sich mal gut und mal nicht gut anfüllen?
Ein Puppenspieler und eine Schauspielerin entführen uns in die Welt der Gefühle

Veranstaltungsort und Adresse

Großes Haus Theater Ansbach, Promenade 29, 91522 Ansbach

    Tickets für 7. Mai 2017

  • So
    07.05.2017
    15:00
    Tickets

Ich will meine Gefühle zurück

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Ich will meine Gefühle zurück ist der Rubrik Familienstück zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Sep
15:00
Rödersaal
So
28. Apr
15:00
Rödersaal
Fr
29. Nov
19:30
Kulturkirche Neuruppin
Do
1. Aug
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
So
22. Sep
16:00
Haus des Gastes „Schützenhaus“
Sa
2. Nov
16:00
Evangelische Thomaskirche zu Erfurt
Sa
9. Nov
16:00
Kulturhaus Schweizergarten