Pinocchio - Premiere

Hinter dem Vorhang raschelt es, das ist doch… Halt! - Was ist das denn für eine lange Nase? Sie kitzelt die Burg Sonnenberg und bringt ihre Mauern zum Lachen!

Pinocchio kommt:

Die Holzpuppe, die sich nichts anderes wünscht, als ein normaler Junge zu sein und der Holzschnitzer Geppetto, der sich nichts sehnlicher wünscht, als ein eigenes Kind. So wird die Marionette des italienischen Autors Carlo Collodi bei den Sommerfestspielen Wiesbaden lebendig. Bis es aber so weit ist, muss Pinocchio viele Abenteuer bestehen: zur Schule gehen, aus den Händen des Zirkusdirektors fliehen und schließlich seinen Vater aus dem Bauch eines gewaltigen Wals retten...

Kindertheater für Menschen ab 5 Jahren | Regie: Wolfgang Vielsack

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Sonnenberg, Am Schloßberg 20, 65191 Wiesbaden

    Tickets für 25. Juni 2017

  • So
    25.06.2017
    15:30
    Tickets

Pinocchio - Premiere

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Sonnenberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Pinocchio - Premiere ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
Mo
20. Mai
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
Sa
22. Jun
15:30
Konzertmuschel Langenargen