Schöne Mannheims - Entfaltung

Pünktlich zum fünften Geburtstag lassen es die Schönen Mannheims ordentlich krachen: Mit "Entfaltung" erscheint im Oktober 2016 das lang ersehnte dritte musikalisch-szenische Abenteuer des Frauenpower-KultQuartetts.

Dass sie ernst sein können und im nächsten Moment herrlich albern, haben sie in den vergangenen fünf Jahren landauf, landab bewiesen.
Eines jedoch ist gewiss: Nie geben sie ihre Figuren der Lächerlichkeit preis, sie entfalten noch im gröbsten Unsinn eine Warmherzigkeit, die unter die Haut geht.

"Entfaltung" – dieser Titel ist Programm! Vielfalt statt Einfalt! Ecken und Kanten, statt sich aalglatt durchs Leben zu schlängeln! Spritzig-frech, aber garantiert ungespritzt. Diese Mädels stehen zu ihren liebenswerten Macken und geben dem Zuschauer nebst musikalischem Hochgenuss praktische Lebenshilfe an die Hand: Man muss der Wahrheit und sich selbst ins Gesicht sehen.
Denn eines hat sich noch immer bewahrheitet: Wer am Morgen zerknittert aufwacht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Die Schönen Mannheims, das sind die Sängerinnen und Schauspielerinnen Anna Krämer, Smaida Platais und Susanne Back – stets getragen von der moralischen Stütze, dem Fels in der Brandung, dem Anker am Klavier: Stefanie Titus.

© Schöne Mannheims 2016

Veranstaltungsort und Adresse

Hohenstaufensaal, Landauer Straße 1, 76855 Annweiler am Trifels

    Tickets für 20. April 2018

  • Fr
    20.04.2018
    20:00
    Tickets

Schöne Mannheims - Entfaltung

Diese Veranstaltung in Annweiler am Trifels wurde von venyoobot veröffentlicht. Schöne Mannheims - Entfaltung ist den Rubriken Jazz-Rock-Pop etc. und Schöne Mannheims zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
20:00
Kulturbühne Alte Druckerei