Linedance- und Countrynight

Die Purling Brooks Band ist eine Mischung aus jungen und jung gebliebenen Musikern, die ein ebensolches Publikum zu begeistern versteht. Dabei war der Bandprobenort Weilbach Ideengeber für den Namen der Band.

Wie das Wasser eines sprudelnden Baches ist auch die Musik dieser Band. Mal schnell, mal ruhig und langsam, mal kühl und frisch, oder heiß und dreckig kommen die gespielten Stücke zum Tanzen und/oder Zuhören daher. So werden Oldies, Rock, Rock´n Roll, Pop, Skiffle, Folk, New Country und Country zu einem hörens- und sehenswerten Repertoire zusammengefügt. Und alles ist handgemacht, ohne Playbacks, Halbplaybacks, oder sonstige technische Tricks!

Die wechselnden Solostimmen, der mehrstimmige Satzgesang, die knackigen-kernigen Gitarrensounds und die interessanten Percussion-Grooves machen einfach Spaß!

Foto ©Christian Duchhardt

Veranstaltungsort und Adresse

Willy-Brandt-Halle, Dietesheimer Straße 90, 63165 Mühlheim am Main

    Tickets für September 2017 - November 2019

  • Sa
    16.09.2017
    19:30
    Tickets
  • Sa
    15.09.2018
    19:30
    Tickets
  • Sa
    09.11.2019
    19:30
    Tickets

Linedance- und Countrynight

Diese Veranstaltung in Mühlheim am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Linedance- und Countrynight ist den Rubriken Tanzveranstaltung und Purling Brooks Band zugeordnet.